News

pro.vention - die erste hybride Fachmesse zum Infektionsschutz
In Hinblick auf die bevorstehende Winterzeit und das erhöhte Infektionsrisiko bündelt die pro.vention am 05. und 06. November 2020 die Synergien und präsentiert mit aktuell fast 50 Ausstellern lösungsorientierte Produkte und Entwicklungen im Bereich Infektionsschutz.
Auch wir nehmen an der Messe Teil und freuen uns darauf unsere COVID-19 Lösungen vorzustellen. Sie finden uns hier: Stand 1-332


Wir freuen uns nun auch DO IT! eine Agentur für Field-Activation, Event-Management und Sponsoring zu unseren Kunden zählen zu können.
Sie werden unsere Tokens auf einem ihrer Hybrid-Events einsetzen.
https://www.doit.de


Wir haben spannende Neuigkeiten für Sie: Top-Virologe Professor Hendrik Streeck unterstützt das Team der HMO AG bei der Weiterentwicklung ihrer COVID Anwendungen!

Ab sofort unterstützt Prof. Dr. Hendrik Streeck, einer der bekanntesten deutschen Virologen, die HMO - Health Management Online AG bei der Weiterentwicklung und Optimierung ihrer COVID-Lösungen EPI-APP und BudyGuard®. Die Expertise von Prof. Dr. Streeck wird dazu beitragen, dass die von der HMO AG entwickelten Lösungen die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse widerspiegeln und so den Mehrwert für die Anwender weiter erhöhen. Zudem werden Kundenprojekte wissenschaftlich begleitet, um weitere wirksame Strategien im Kampf gegen COVID-19 zu entwickeln. Prof. Dr. med. Hendrik Streeck kommentiert die Zusammenarbeit: „Die HMO AG bietet mit ihrer Corona-Warn-Lösung ein umfassendes und praktikables Konzept, um die Ausbreitung des Virus kontinuierlich einzudämmen. Das sich ständig verändernde Krankheitsbild erfordert eine laufende Aktualisierung, dazu trage ich gerne mit meinen Erkenntnissen bei.“


Wir möchten uns ganz herzlich bei Axel Höpner und dem Handelsblatt für die Interviewmöglichkeit bedanken. Gestern ging der Artikel über unsere COVID-Lösungen bereits online und heute gibt es ihn auch am Kiosk.
https://lnkd.in/dzqysPU


Sie wollen das Infektionsrisiko in touristischen Zentren minimieren und weiteren Risikogebieten vorbeugen? Der beigefügte Artikel auf AHGZ online beschreibt, wie unsere Lösungen dabei helfen können:
https://lnkd.in/dyPNxE2


Gruppe entscheidet sich für die COVID-Lösung der HMO AG
Die Media Markt Saturn Gruppe hat sich zur Bekämpfung der COVID-Pandemie für die EPI-APP, einer Lösung des Münchner Unternehmenens HMO - Health Management Online entschieden. MediaMarktSaturn beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter und nutzt die APP inzwischen international.


Krebszweitmeinung.de
Wir freuen uns über den schönen Beitrag, der heute im @bunte_magazin veröffentlicht wurde. Im Interview beschreiben Dr. Udo Beckenbauer und Roy von der Locht wie wichtig eine Zweitmeinung sein kann und wie genau so etwas abläuft.